Software-Entwickler (m/w)

Sikom Software GmbH

Heidelberg, Zwickau

Computer

http:/sikom.de

Software-Entwickler (m/w) Sikom Software GmbH Heidelberg, Zwickau Software-Entwicklung; Betreuung und Koordination der Entwicklungsprojekte; Durchführung von Komponenten- und Softwaretests; Verantwortung für die Umsetzung der Projektziele; Erstellen von Analysen.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Standorte In Heidelberg Und Zwickau -entwickler (m/w) Das Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Führender Anbieter Von Contact Center Lösungen Und Automatisierten Sprachanwendungen Wir Sind Ein Innovatives Und Mehrfach Prämiertes Unternehmen Der Telekommunikationsbranche Die Optimierung Von Kommunikationsprozessen Durch Modernste Technologie Ist Unsere Kernkompetenz Auf Basis Offener Standards Entwickeln Und Realisieren Wir Leistungsstarke Lösungen Für Alle Branchen Und Namhafte Kunden Wir Bieten Dir Spannende Projekte Mit Hoher Verantwortung Und Persönlichen Erfolgschancen Außerdem Unterstützen Wir Dich Mit Gezielter Einarbeitung Und Kontinuierlicher Weiterbildung Deine Aufgaben -entwicklung Betreuung Und Koordination Der Entwicklungsprojekte Durchführung Von Komponenten- Und Tests Verantwortung Für Die Umsetzung Der Projektziele Erstellen Von Analysen Sowie Deren Dokumentation Dein Profil Hoch- Oder Fachschulabschluss In Informatik Oder In Einer Naturwissenschaft Alternativ Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Gute Kenntnisse In C++ C# Oder Java Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Datenbaken Mysql Kenntnisse In Der Entwicklung Von Webapplikation In Html Und Javascript Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten Unbefristeter Vertrag Angemessenes Entgelt Und Ergänzende Leistungen Einstiegs-coaching Und Kontinuierliches Weiterbildungsangebot Gutes Betriebsklima In Einer Offenen Unternehmenskultur Eigenverantwortliches Arbeiten Im Umfeld Modernster Technologien Persönliche Erfolgschancen Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Ein Gesund Wachsendes Unternehmen Mit Innovativen Produkten Und Lösungen Wenn Du Zukunftstechnologie Mitgestalten Und Persönlich Weiterkommen Möchtest Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung An Personal@de Deine Ansprechpartnerin Für Rückfragen: Ilona Herb Tel: +49 6221 13788-105 Gmbh Bergstraße 96 / 69121 Heidelberg / Wwwde Software-Entwickler (m/w) Software-Entwicklung Betreuung Und Koordination Der Entwicklungsprojekte Durchführung Von Komponenten- Und Softwaretests Verantwortung Für Die Umsetzung Der Projektziele Erstellen Von Analysen Heidelberg Zwickau

Kollege für Technischen Support (m/w)
   Sikom Software GmbH (deutschlandweit)

Software-Entwickler (m/w)
   Sikom Software GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Tübingen)

Disponent (m/w/d)
   DACHSER SE (Industriegebiet)